Bläserseminar Bad Goisern

Das 3. Seminarangebot für unsere Mitglieder in diesem Jahr!

Natürlich werden wir Deutschmeister auch beim wichtigsten mitteleuropäischen Bläserseminar zahlreich vertreten sein. Und das findet im Sommer in Bad Goisern statt. Die Liste der dort vertretenen Professoren liest sich wie das who is who of brass music. Was gibt es Schöneres, als den Spätsommer im Salzkammergut in traumhafter Landschaft zu genießen, verschiedenste Ensembles von Klassik über Jazz bis zur Volksmusik auszuprobieren, ja vielleicht sogar mal ein paar „Nebenfächer“ wie Rhythmus, Atemtechnik oder gar Dirigieren auszuprobieren? Und am Abend bei einem Bierchen Kollegen aus den verschiedensten Winkeln nicht nur Österreichs kennenzulernen. Oder auch mal eine Bootsfahrt musizierend genießen… Aktuell liegen bereits 3 Anmeldung für den zweiten Termin von Mitgliedern vor. Also – auf geht’s!

http://www.blaeserurlaub.at/de