Leonhard König – Tournee Teil 1

Es ist schon wieder etwas Unglaubliches passiert: Leonhard König schreibt sein Tagebuch weiter. Ja, wirklich. Diesmal von der großen Konzertreise des k.u.k. Regimentsorchesters Wien IR4 Hoch- und Deutschmeister. Und Leonhard König ist mit dabei. Folgen Sie hier den Tagebucheinträgen des echten Deutschmeisters auf Konzertreise.

Liebes Tagebuch!

Wir sind wieder unterwegs.

Es ist schon etwas Besonderes, mit den ganzen Musikern auf Konzertreise zu sein. Unser erster Auftritt war in Eckernförde, die Stadt, die aus Silber Gold machen kann. Was soll ich sagen, das war schon beeindruckend, als am Ende alle Besucher aufgestanden sind und uns applaudiert und Bravo zugerufen haben.

Auszüge aus dem Tagebuch des Leonhard König, jeden Samstag auf unsere Website. Kommentare und Teilen sehen wir sehr gerne!