Veranstaltung

Die Hoch- und Deutschmeister k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4,  spielt immer wieder auf Konzerten und öffentlichen Anlässen. Nachdem Abwechslung das halbe Leben ist, sind auch die Auftritte der traditionellen Wiener Kapelle unterschiedlich.

Prunkvolle und festliche Aufmärsche gehören zum täglichen Leben der Wiener Regimentskapelle. In Mailand gab es ein Konzert vor dem Dom. Beim Besuch der Weltausstellung in Mailand jubelten zigtausenden begeisterten Zusehern der Kapelle zu. Konzert am Welt-Aids Tag bei der UNO in Wien. Das Konzert in Neudörfl zeigt die Vielfältigkeit der Wiener Traditionskapelle.

Die Deutschmeister marschieren durch die Einkaufspassage Victor Emanuel in Mailand. Einer der tollen Auftritte der Kapelle.

Bei dem Auftritt in Mailand war es der Kapelle auch gegönnt, nach langer Zeit wieder bei einer Weltausstellung präsent zu sein.